CDU Wattenscheid Ost on Tour #OSTOV4WATT

Irina Becker, Vorsitzende der CDU Wattenscheid-OstIrina Becker, Vorsitzende der CDU Wattenscheid-Ost

Wir möchten über unser jüngstes Treffen am 15.09 berichten, bei dem sich die Mitglieder des CDU Ortsverbands Watt Ost zu einem Stadtteilspaziergang zusammengefunden haben. Dieses Treffen war eine Gelegenheit für uns, zusammen mit unseren Mandats- und Funktionsträgern vor Ort Missstände zu erkunden, die später durch unsere politische Arbeit angegangen werden können.

Während des Stadtteilspaziergangs haben wir eine Reihe von Herausforderungen und Problemen in Watt Ost identifiziert. Dazu gehören Straßen mit zahlreichen Schlaglöchern, zugewachsene Wege, Leerstände in Gebäuden und das Fehlen ausreichender Fahrradständer. Diese Probleme sind nur einige Beispiele für die Anliegen, die unsere Gemeinschaft bewegen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Watt Ost bessere Bedingungen und eine höhere Lebensqualität verdient. Daher sind wir entschlossen, diese Anliegen auf politischer Ebene anzusprechen und nach Lösungen zu suchen, um unseren Stadtteil zu verbessern.

Unser Engagement für Watt Ost geht über diesen Stadtteilspaziergang hinaus. Wir werden uns weiterhin für positive Veränderungen und eine lebenswertere Umgebung einsetzen. Zusammen können wir die Zukunft unseres Stadtteils gestalten und sicherstellen, dass er die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die er verdient.